Sie müssen JavaScript aktivieren, um diese Website besuchen zu können.
Schreinerei Eckert in Offenbach

Schreinerei Eckert

Schreinerei Eckert - Seit drei Generationen

Ihre Schreinerei in Offenbach

Individuelle Meisterstücke aus Holz

Flexibel oder hart, kräftig gemasert oder fein texturiert: Die Vielfalt des Naturwerkstoffs Holz fasziniert uns in der Familie Eckert seit Generationen und ist seit über 60 Jahren der Antrieb für unseren Meisterbetrieb. Mit aktuell 18 Mitarbeitern und zwei Auszubildenden freuen wir uns, Kunden zu beraten, die unsere Leidenschaft teilen. Die Wert auf hochwertige Produkte legen, deren Ursprung nicht in der Massenproduktion, sondern in jeweils ganz individuellen Träumen und Vorstellungen liegt.

Unser Betrieb hat seinen Sitz in Offenbach und arbeitet mit modernsten Geräten. Kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen garantieren höchste fachliche Expertise, Beratungskompetenz und Präzision in der Fertigung. Zu meisterlicher Arbeit gehört für uns zudem die Auswahl erstklassiger Materialien, realistisches Zeitmanagement, ehrliche Kommunikation sowie das saubere Verlassen der Baustelle nach getaner Arbeit.

Unsere Leistungen umfassen den Innenausbau und Möbelbau, aber auch Planung, Fertigung und Einbau von Fenster und Türen sowie Rollläden und Markisen. Hierfür kooperieren wir mit namhaften Industriepartnern, die unseren Anspruch an höchste Qualität teilen.

Eckert GmbH
📍
Rumpenheimer Straße 139
63075 Offenbach
📞︎
+49 (69) 8300560
Fax: +49 (69) 83005629
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten
Montag: 07:30–16:30 Uhr
Dienstag: 07:30–16:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–16:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–16:30 Uhr
Freitag: 07:30–14:00 Uhr
Folgen Sie uns
PaX Partner

Wir sind ift-zertifiziert

© 2024